[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
angel
huh
cool
big grin
tongue
rolleyes
shy
sad
at
angry
blush
confused
dodgy
exclamation
heart
idea
smile
sleepy
undecided
wink
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
2moro
Beiträge: 40 | Zuletzt Online: 15.04.2024
Registriert am:
03.09.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • 2moro hat einen neuen Beitrag "Sorry... ich brauche Hilfe" geschrieben. 05.02.2020

      Hallo jemma-oma!

      Sorry für die späte Antwort und ich habe leider auch nur halbgute Nachrichten: aaaalso, das Editieren beantworteter Beiträge kann aktuell wohl niemand außer den Admins, vielleicht auch noch die Mods. Wenn ich mich aber nicht täusche, sollte es halbwegs einfach umzustellen sein. Hier etwas was ich in nen Hilfe-Thread gefunden habe:
      Unter Admin → Benutzer → Gruppe auswählen kannst du für die einzelnen Benutzergruppen einstellen, wie lange sie ihre Beiträge editieren dürfen.
      Du musst den Haken bei "bis geantwortet wurde" entfernen.

      undefined: https://www.hpm-support.de/t536568f11769...-editieren.html

      Damit würde ich was das angeht den Ball an die Admins abgeben *mich pfeifend davonstehl

      Was das Inhaltsverzeichnis angeht, ich denke hier wird es ganz gut erklärt: https://www.hpm-support.de/t523243f11769157-Hyperlink.html

      Ich hoffe das hilft weiter, falls nicht gib Bescheid, dann fuchse ich mich nochmal etwas mehr rein. :)

Empfänger
2moro
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz